Power of Me                                                  Terminkalender 2024 für die bewusste Frau

Liebe Frauen, eines meiner Herzensprojekte geht in die nächste Runde.  Der Terminkalender 2023 mit Wochenansicht von 365 Tagen. Er bietet Platz für das Eintragen der Termine und unterstützt uns Frauen dabei, sich selbst näher zu kommen, die Kräfte des weiblichen Zyklus bewusster wahrzunehmen und sich selbst besser kennenzulernen. Er bietet somit auch Platz für kreativen Ausdruck, Selbsterfahrung und Erleben. 

lerne deine weibliche          zyklische kraft kennen

 

Erfahre mehr über den weiblichen Zyklus

und die damit verbundenen Qualitäten. Erforsche die 4 Phasen und komme dir Näher. Dieser Kalender richtet sich an alle,

deren Körper im weiblichen Zyklus leben und bewusst Ihre Energien erforschen und nutzen möchten. 

Wochenkalender                    inkl. Mondphasen

 

Der Kalender verbindet strukturierte Terminlegung und situatives Erleben. Notiere dir deine alltäglichen Termine und dein emotionales und körperliches Erleben. Kalenderwochen Angabe, Wochenansicht, Mondphasen und Feiertage. Halte fest, in welcher Zyklusphase du dich gerade befindest. 

 

Selbsterfahrung und               kreativer Ausdruck

 

Gezielte Achtsamkeit, Selbstliebe und Selbsterfahrung.Es braucht Zeiten  der Ruhe und Selbstfürsorge, um dann in der eigenen Kraft voll da zu sein. Der Kalender beinhaltet gezielte Fragen und Übungen um dich besser kennen zu lernen, deine Ressourcen zu stärken und dein Erleben kreativ zu erfahren und auszudrücken.


Falls du dir selbst oder deinen Freundinnen ein bewusstes Geschenk machen möchtest. Einfach Per Mail an mich wenden.

tanja@systema-therapie.at 

 

Preis 29,90,-

 

Danke und viel Freude damit.

Eure Tanja Tschuchnigg